Sechser-Ticket für TSV-Spiele

Ein neues Sechser-Ticket präsentiert der TSV Bayer Dormagen für seine Zweitliga-Handballer. „Wir freuen uns, unseren Fans eine neue, flexible und günstige Möglichkeit beim Ticketkauf zu ermöglichen“, so Handball-Geschäftsführer Björn Barthel. Mit dem Sechser-Ticket kann man insgesamt sechs Heimspiele im Sportcenter erleben. Noch elf Heimspiele hat der TSV in dieser Saison vor der Brust. So ist beispielsweise am 26. Dezember die HSG Nordhorn-Lingen zu Gast im Sportcenter, in der Rückrunde gastieren unter anderem Tabellenführer Balingen und der TuSEM Essen am Höhenberg. Welche sechs Spiele genau man sehen will, entscheidet man selber. Das Sechser-Ticket garantiert maximale Flexibilität, auch bei der Platzwahl, denn es ist in jeder Kategorie einlösbar. Dafür muss man einfach nur zum Heimspiel kommen und das Ticket an der Abendkasse vorlegen; gegen einen Stempel auf das Sechser-Ticket gibt es dann die Zugangskarte für das anstehende Spiel. Zudem ist die Karte übertragbar, sie kann also auch für mehrere Tickets pro Spiel eingelöst werden. Zum ersten Mal ist das Sechser-Ticket am Mittwoch, 14. Dezember, gegen den VfL Lübeck-Schwartau einsetzbar.

Das Ticket kostet 69 Euro und ist damit deutlich günstiger als der Einzelkauf. Dazu entfällt der Tageskassenzuschlag. Die Bestellung ist ab Montag, 12. Dezember, möglich: Einfach eine E-Mail mit einer Rechnungsadresse an tickets@handball-dormagen.de schicken und dabei angeben, ob man das Ticket zugesendet haben oder es in der Geschäftsstelle abholen möchte. Online wird das Ticket nicht verfügbar sein. Es gilt nur für Spiele der laufenden Saison 2022/23. Eine Platzreservierung oder Rückerstattung ist nicht möglich. (-oli/md)