Bildergalerien


So zogen und feierten die Jecken

Für meinDORMAGEN waren an den närrischen Tagen Amelie Vallbracht, Tamara Groß, Holger Pissowotzki und Oliver Baum unterwegs und haben das jecke Treiben bei den vielen Umzügen und Partys in Dormagen und Worringen festgehalten. Viel Spaß beim Stöbern in unserer Online-Galerie mit 6 x 11 karnevalistischen Fotos!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

TopWest-Fest in Bildern

Die 26. Auflage des TopWest-Festes mit dem „3. Markt der Vereine“ und verkaufsoffenen Geschäften war am Sonntag, 13. Oktober, ein großer Erfolg für alle Beteiligten. Am späten Vormittag kam die Sonne raus und ermöglichte es, viele schöne Schnappschüsse von den diversen Aktivitäten in dem Einkaufs- und Gewerbepark zu schießen. Mit der Kamera unterwegs war unsere Mediaberaterin Claudia Roi.  (-oli)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Impressionen vom Dormagener Radrennen

Über 200 Starter, an die 1.000 Zuschauer, spannende Momente, viel Spaß für die ganze Familie: Am vergangenen Samstag, 10. August, konnte Veranstalter Martin Ritterbach, seine Vereinskollegen vom Radsportclub (RSC) Nievenheim und das SCHAUFENSTER, das schon damals vor 30 Jahren maßgeblich das Dormagener Radrennen unterstütze und präsentierte, eine gelungene Neuauflage dieses Sport-Event in der Dormagener Innenstadt feiern. Sehen Sie selbst!

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.