Brudereck bleibt Vorsitzende

Nachdem im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie und der behördlichen Schutzregeln keine Mitgliederversammlung des Vereins „Wanderfreunde Dormagen“ stattfinden konnte, wurde diese nun nachgeholt. Insgesamt waren 51 stimmberechtigte Mitglieder der Einladung des Vorstands gefolgt. Astrid Brudereck wurde für drei Jahre als Vorsitzende wieder gewählt. Als Geschäftsführerin bleibt Monika Reisert-Diercks im Amt. Ulrike Fresewinkel übernahm das Amt der Kassenwartin nach einstimmiger Wahl. Zusätzlich wurde der erweiterte Vorstand neu gewählt. Die Wartin für Öffentlichkeitsarbeit, Gabriele Gurgel, und Beisitzer Hans-Georg Ditzen bleiben im Amt, während Schriftführer Horst Piwek und Beisitzerin Ursula Buchholz neu gewählt wurden. Weitere Informationen zu dem Verein gibt es online auf www.wanderfreunde.de. (-oli)