Auftritt abgesagt

Der für kommenden Freitag, 9. August, in der Theaterscheune Knechtsteden geplante Auftritt von Anne Folger muss leider ersatzlos gestrichen werden. Grund: Die Klavier-Kabarettistin hat sich eine Handverletzung zugezogen und ein ärztlich verordnetes Auftrittsverbot auferlegt bekommen. „Ich bedauere sehr, dass ich erstmals ein Gastspiel absagen muss. Ich wäre gerne nach Knechtsteden gekommen, aber ich kann und darf definitiv nicht auftreten“, sagt Folger.  Bereits gekaufte Karten für diesen Abend können im Kulturbüro zurückgegeben werden und gegen ein Ticket für eine andere Veranstaltung aus dem Angebot des Kulturbüros anteilsmäßig verrechnet werden. Wer sich für keine andere Veranstaltung entscheidet, bekommt das Geld von der Stadt Dormagen zurück überwiesen. Fragen beantwortet das Kulturbüro-Team, Tel. 02133/25 73 38, E-Mail: „kulturbuero@stadt-dormagen.de. (-sf/ale)