Nur noch mit Termin

Wer das Bürgeramt der Stadt Dormagen im Neuen Rathaus in der Innenstadt besuchen möchte, benötigt ab dem morgigen Mittwoch, 4. November, zwingend einen Termin. Das gab die Stadtverwaltung heute bekannt. Dieser Termin kann im Vorfeld unter Tel. 02133/257-257, per E-Mail an buergeramt@stadt-dormagen.de oder online auf www.dormagen.de/terminvergabe vereinbart werden. Bürger, die das Online-Buchungssystem nutzen, bekommen direkt angezeigt, welche Uhrzeiten noch für einen Termin zu Verfügung stehen und können diesen entsprechend eintragen. Für folgende Zeiten können grundsätzlich Termine vereinbart werden:

  • montags von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr
  • dienstags von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr
  • mittwochs von 8 bis 13:30 Uhr
  • donnerstags von 8 bis 12 Uhr und von 13 Uhr bis 18 Uhr
  • freitags  von 8 bis 13:30 Uhr
  • samstags von 10 und 13 Uhr.