Gebauer neuer BSV-Vorsitzender

Der Bürger-Schützen-Verein (BSV) Delrath hat einen neuen Vorstand, der von den Mitgliedern auf der Generalversammlung am 13. Januar gewählt wurde. Seit dem Ende des Schützenfestes im September vergangenen Jahres hatte der Verein nach dem Rücktritt des damaligen Vorsitzenden René Schippmann eine Führungsvakanz. Aus dem bis dahin im Amt befindlichen Vorstand sind nur noch Hans Gebauer, nun als Vorsitzender, und Peter Grieb, nun als zweiter Vorsitzender, dabei. Das neue Vorstandsteam hat es sich nach eigenen Angaben zum Ziel gesetzt, den BSV wieder nach vorne zu bringen. Zum Kassierer wurde Nico Forsthoff gewählt, zweiter Kassierer ist  Andreas Schäfer. Schriftführer ist nun Michael Richter, Michael Müller wurde zum zweiten Schriftführer gewählt. Außerdem gehört Oberst Jens Kollenbroich dem Vorstand an. (-oli/md)