Gewerbe

-ANZEIGE-  
Nur 10 Minuten von Düsseldorf und Neuss entfernt

Wohnpalast Möbel – exklusiv und individuell

Der Wohnpalast ist seit vielen Jahren ein Begriff für exklusive und individuelle Massivholzmöbel & Gartenmöbel. In der großen Ausstellung an der Borsigstraße 4 in Dormagen-Stürzelberg und im Onlineshop (wohnpalast.de) finden Kunden auf mehr als 1000 Quadratmetern in der großen Halle mit eigener Werkstatt eine Vielzahl exklusiver Möbel.

Teakmöbel aus recyceltem Holz- exklusive Einzelstücke oder aus verschiedenen Kollektionen.

Gartenmöbel – Teakholz in Premium Qualität.

Landhausmöbel & antike Einzelstücke.

Schöne antike Tische. Über 100 Tische auf Lager.

Möbel nach Maß – Wir fertigen Ihre individuellen Möbelideen.

Vintage Möbel – handwerklich perfekt verarbeitet. Shabby chic Möbel mit patinierter Oberfläche.

Viele Wohnaccessoires, Lampen, Spiegel, Hocker und vieles mehr.

Restaurationen & Möbelpflege. Pflegeprodukte, Antikwachs, Beizen.

Wohnpalast ist unter Individualisten schon längst ein Geheimtipp. „Unser Angebot zeichnet sich durch eine besondere Originalität und Qualität aus. Bei uns gibt es Artikel, die man in anderen, größeren Möbelhäusern der Region nicht findet. Dazu zählen wunderschöne Unikate, die vom Wohnpalast mit viel Liebe und Gefühl für Trends und Stil dekoriert werden“, berichtet Inhaber Matthias Jegodtka. Zwischen Waren und Wohnkulturen aus verschiedenen Ländern vergisst der Kunde fast die Zeit. Auch die Restaurierung alter Holzmöbel und Schränke sind für den Wohnpalast kein Problem. Das alles mit persönlicher Beratung durch den Inhaber und seinem professionellen Team. Wer sein Möbelstück nicht selbst abholen möchte, kann auch den Transport buchen. Der Wohnpalast liefert bundesweit.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

 

 

Kontakt:
Wohnpalast Dormagen
Borsigstr.4
41541 Dormagen
Deutschland
Telefon: +49(0)2133.9789536 
Fax: +49(0)2133.9789539
E-Mail: mail@wohnpalast.de
www.wohnpalast.de